About us

Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Mein Name ist Marc Berberich.

Ich wurde in einem kleinen Dorf im Norden Deutschlands geboren und lebe seitdem dort. Meine Mutter und ich waren fast meine ganze Kindheit zusammen. 2008 nach ihrem Tod zog ich in die Vereinigten Staaten zur Graduiertenschule und verbrachte die meiste Zeit in Manhattan und New Jersey, wo ich immer noch die gleiche Person bin, die ich damals war: besessen von Möbeln und ein wenig Einsiedler, weshalb ich meine Zeit hauptsächlich damit verbringe, über Möbel zu schreiben, die mich interessieren.

Am Ende dieses Beitrags werde ich die besten Möbel für eine Küche vorstellen, darunter Tische, Stühle, Schreibtische und alle Möbel, die in der Küche verwendet werden können.... Also muss ich zunächst sagen, dass dieser Tisch mein beliebtester Tisch zu Hause ist.... Seit zwei Jahren benutze ich einen kleinen Tisch, der für 100 € bei Ebay im Handel erhältlich ist.

Meine Karriere

Als ich 2007 die Schule beendete, war ich noch ein Teenager, aber ich verbrachte die meiste Zeit freiberuflich.... Dieser Blog war immer eines meiner Hobbys, aber auch eines meiner Einkommensmöglichkeiten, und so machte ich ein kleines Projekt namens "Cabinet" (ausgesprochen "cheek-a-con"), bei dem es um Möbel ging, die als Schrank verwendet werden sollten.... Mein erster Schrank hatte einen Durchmesser von etwa 1 Meter..... Ich machte viele Bilder und ließ auch ein paar davon umrahmen, aber es war nicht genau das, was ich zu der Zeit wollte.....

Und jetzt viel Vergnügenbeim Studieren dieser Webseite.

Marc!