Wie funktioniert Möbelleuchten?

"Weißt du, was eine Leuchte ist?" Die Antwort? "Nein, nicht wirklich." Die erste Leuchte (oder kurz Lampe), die ich je verkauft habe, war eine große, weiße und Glaslampe, ich wusste nur nicht, was sie war, aber ich wusste, dass die Lampe mehrere Jahre halten würde, da sie so lichtreflektierend war.. Im Vergleich zu Schreibtischlampe Klemmleuchte ist es hierdurch spürbar förderlicher. .. Die Lampe kam mit einem kleinen Holzgriff, aber ich benutzte nur einen Schraubendreher, um eine Schraube durch den Griff zu drücken. Und das ist durchaus nennenswert, vergleicht man es mit Möbelleuchten. .. Ich verkaufte die Lampe dann für 7,5 Euro.

"Alle Möbelleuchten sind im Grunde genommen das Gleiche und nur unterschiedliche Größen und Stile", sage ich immer, dass ein "Museumsstück" (ein Gegenstand, den nur jemand mit einem guten Auge jemals brauchen würde) immer noch "nur" Möbel ist und eine "Leuchte" nur eine weitere Sache ist, die ein Möbelstück sein könnte, aber es ist kein Möbel.