Wie getestet wird

Ich habe mein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Möbellampen gegründet, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um es auf den Markt zu bringen und das bestmögliche Produkt zu entwickeln. Deshalb habe ich mich entschieden, nach Menschen mit der Leidenschaft zu suchen, die mir helfen und mir helfen, Wege zu finden, Möbellampen bezahlbarer und nützlicher zu machen.

Sie sind nicht der Einzige, der keinen Zugang zu dem, was wir tun, hat, also haben wir beschlossen, eine Website zu schaffen, die sich der Transparenz und dem gleichberechtigten Zugang widmet.... Warum brauchen Sie also einen kostenlosen Service?.... Es ist irgendwie schwierig, über Transparenz und Zugang zu sprechen, ohne zu erklären, warum wir sie brauchen... Im Allgemeinen ist Transparenz in der Möbelindustrie extrem wichtig.... Sie können großartige Rezensionen von Menschen finden, die über große Kenntnisse der Welt der Möbel verfügen.... Wir brauchen unsere Kunden, um zu wissen, was unser Unternehmen tut.... Und außerdem müssen wir Kunden wissen, was wir nicht tun.

Mit Ihrer Hilfe werden wir die Denkweise der Menschen an Möbelleuchten verändern: Das Ergebnis wird ein besseres Produkt sein, unser Ziel ist es, eine bessere Leuchte für jeden Menschen auf der Welt zu entwickeln: Unsere Produkte werden nicht nur besser - sie werden billiger sein, sondern wir werden die hochwertigsten Möbelleuchten der Welt herstellen, die von Möbelleuchtenexperten getestet und freigegeben wurden.

Dank unseres Testlabors konnten wir bereits mehrere Produkte evaluieren und erste Ergebnisse veröffentlichen; bisher ist es uns gelungen: einige wenige Produkte unterschiedlicher Art, vom Kleinmöbelbausatz bis zum Großmöbel und einige unserer eigenen Produkte (im In- und Ausland), sowie unsere Ergebnisse mit einigen anderen Produkten, für die wir noch keine Testanlage haben, zu veröffentlichen.All dies bedeutet, dass wir uns jetzt in unserer zweiten Produktionsphase befinden und viele Produkte auf die zweite Phase warten.